Stellenanzeigen

Was wir bieten können:

+internationale Kunden

+flache Hierarchien

+herausragende, interne Weiterbildung 

+Duales Studium 

+professionelle Lehrwerkstatt

+zinsloses Darlehen für den Führerschein

+hochwertige Arbeitsbekleidung

+Zuschuss zum ÖPNV

 

+Firmenhandys

+regelmäßige Firmenevents

+Prämiensystem

+besonderes Spezialwissen 

+Eigenverantwortung

+Firmenwagen

+Homeoffice

Ausbildung zum Mechtroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Wir suchen besondere jungen Menschen, die sich für eine technische Ausbildung interessieren. Wieso besonders? Weil wir es selbst sind. Weil wir sehr besondere Maschinen bauen und zwar vom Stahlrahmen bis zur High-End Steuerungskomponente. Wir sind Industrie 4.0, denn bei uns vereinigt sich unter einem Fabrikhallendach das gesammelte Wissen der Kälte-und Klimatechnik, der Elektronik, der Installationsfertigung und des Präzisionsschweißens. Wir bauen exklusive Maschinen auf Maß.
Lerne bei uns die Königsdisziplin des Handwerks und lass Dich in einem zukunftsweisenden Beruf ausbilden: zum Mechatroniker für Kältetechnik.
Wir machen Sonderbau. Unikate. Wir sind die Maschinenmanufaktur im Bereich Kälte-und Temperiermaschinen in der Region Mannheim.
Bei uns arbeiten ausschließlich Spezialisten, die für ihr Handwerk brennen. Werde Teil eines einzigartigen Teams.

Jetzt bewerben bei unserem Personalreferenten Herrn Sebastian Schlösser:

Kälteanlagenbauer/Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik

Wir suchen Kältetechniker, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind.
Wieso besonders? Weil wir es selbst sind. Weil wir sehr besondere Maschinen bauen und zwar vom Stahlrahmen bis zur High-End Steuerungskomponente. Wir sind Industrie 4.0, denn bei uns vereinigt das gesammelte Wissen der Kälte- und Klimatechnik, der Elektronik, der Installationsfertigung und des Präzisionsschweißens unter einem Fabrikhallendach.
Lerne bei uns die Königsdisziplin Deines Handwerks und lass Dich in einem hochspezialisierten Bereich weiterbilden. Zum Mechatroniker für Kältetechnik im exklusiven Sonderbau. Wir machen seit über 40 Jahren Sonderbau. Unikate.
Wir sind die Maschinenmanufaktur im Bereich Kälte-und Temperiermaschinen in der Region Mannheim. Bei uns arbeiten ausschließlich Spezialisten, die für ihr Handwerk brennen. Werde Teil eines einzigartigen Teams und lerne von den Besten.

Jetzt bewerben bei unserem Personalreferenten Herrn Sebastian Schlösser:

Vertriebsingenieur (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Wir können alles, außer Vertrieb! Dafür suchen wir eine Persönlichkeit, die Lust hat, unseren Markenkern stärker und bekannter zu machen und unsere Unikate in die ganze Welt zu verkaufen.
Für den Anfang reicht auch die Rhein-Neckar-Region.
Unsere Produkte sprechen für sich. Wir bauen seit über 40 Jahren exklusive Kühl-, und Temperiermaschinen. Vom Stahlrahmen bis zur High-End-Steuerung.
Wir sind kein schlafender Riese, sondern eine Maschinen Manufaktur, die technisch auf der Höhe der Zeit ist. Eingegliedert in die Baehr Unternehmensgruppe mit über 100 Mitarbeitern an zwei Standorten, nutzen wir bereits alle Vorteile eines starken Verbundes. Und dennoch bleiben wir besonders, denn wir sind eine Truppe voller Spezialisten. Diese Leidenschaft für Details und Qualität, steckt in jeder unserer Maschinen und in jedem unserer Mitarbeiter. Besonders. Sonderbau.
Sie kommen im besten Fall aus dem Bereich Kälte-und Klimatechnik und bringen schon Erfahrungen und ein eigenes Netzwerk mit. Sie treten hier in keine Fußstapfen, sondern sollen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und im Austausch mit den anderen Unternehmen der Gruppe, ihre eigenen Vorstellungen umsetzen. Wir wachsen und wir sind noch lange nicht am Ziel. Wachsen sie mit uns.

Bewerbungen per mail bitte an unseren Personalreferenten Herrn Sebastian Schlösser

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Wir können alles, außer Vertrieb! Dafür suchen wir eine starke Persönlichkeit, die Lust hat, unseren Markenkern bekannter zu machen und unsere Unikate in die ganze Welt zu verkaufen. Für den Anfang reicht auch die Rhein-Neckar-Region.
Denn unsere Produkte sprechen für sich. Wir bauen seit über 40 Jahren exklusive Kühl-, und Temperiermaschinen. Vom Stahlrahmen bis zur High-End-Steuerung.
Wir sind kein schlafender Riese, sondern eine Maschinen Manufaktur, die technisch auf der Höhe der Zeit ist. Eingegliedert in die Baehr Unternehmensgruppe mit über 100 Mitarbeitern an zwei Standorten, nutzen wir bereits alle Vorteile eines starken Verbundes. Und dennoch bleiben wir besonders, denn wir sind eine Truppe voller Spezialisten. Diese Leidenschaft für Detail und Qualität steckt in jeder unserer Maschinen. Einfach Sonderbau. Du bist ein wacher Geist mit der Nase für die Schnittstellen. Für Kundenwünsche und Trends. Du setzt Kampagnen um entwickelst eigenständige Projekte, um den Vertrieb immer am Puls der Zeit zu halten. Du bist ein absoluter Teamplayer und dennoch eigenständig genug, auch mal selbst Verantwortung zu übernehmen. Du hast hier die Chance in einem sehr tollen Team zu wachsen und mitzugestalten.

Wir freuen uns über ein Gespräch. Melde dich bei unserem Personalreferent Herrn Sebastian Schlösser.